Arvelle Bestellung

Hallo!
Nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder mit einem neuen Beitrag.
Heute möchte ich euch nämlich noch einmal die Internetseite Arvelle vorstellen. Mit einem Klick auf den Namen gelangt ihr direkt zur Seite.
Dort könnt ihr günstig Mängelexemplare oder Bücher bei denen der Ladenpreis aufgehoben wurde bestellen.

Ich werde euch jetzt erstmal meine Eindrücke schildern! Viel Spaß!


Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an Arvelle. Es wurde mir ein 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt und ich hab wirklich tolle Bücher gefunden.

Die Lieferung erfolgte wirklich schnell. Am 1.6. habe ich bestellt, am 4.6. wurde alles zu mir geschickt und am 6.6. kam dann schon alles gut verpackt bei mir an.

Auch der Zustand der Bücher ist wieder sehr gut! Da es Mängelexemplare sind, sind die Bücher auch als diese gekennzeichnet. Jedoch hatten nur 2 Bücher diese Kratzer hinten.
Sonst ist alles einwandfrei und wie neu.
Alles ist dort oft um die hälfte günstiger und wer nichts gegen diesen Stempel hat, der kann dort echt nichts falsch machen.

Hier könnt ihr mal meine Bestellung sehen.
Die Preise schreibe ich euch natürlich dazu. Insgesamt hat alles zusammen 23,46€ gekostet.




Lesezeichen - 0,50€
Slow Burn-Dunkle Hingabe - 4,99€
30 Tage für die Liebe - 2,99€
Crazy,Sexy,Love - 6,99€
True North - 7,99€




Auf den Bildern könnt ihr nochmal alle Bücher sehen, den Zustand und auch das Arvelle Lesezeichen, welches es bei jeder Bestellung gratis dazu gibt!









Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, dort mal zu stöbern, dann hier nochmal der Link: ARVELLE














Kommentare