Arvelle Bestellung

Hallo!

Heute möchte ich euch die Seite Arvelle.de vorstellen. Schon des öfteren hab ich jetzt auf diesem Blog von der Seite geschwärmt. Erstmal möchte ich mich herzlichst bei Arvelle bedanken für den 20€ Gutschein, der mir zur Verfügung gestellt wurde.

Wahrscheinlich kennen viele Arvelle schon, dennoch möchte ich diejenigen überzeugen die sich vielleicht noch nicht sicher sind ob sie dort bestellen möchten.


















Erst einmal möchte ich euch Arvelle kurz erklären. Dort findet ihr hauptsächlich Mängelexemplare und Bücher bei denen der Ladenpreis aufgehoben wurde. Aber auch Bücher ohne Mängel könnt ihr zu dem normalen Preis finden.
Jeden Tag gibt es bei Arvelle neue Angebote. Im Moment haben sie dort auch super schöne Büchertaschen oder Schutzumschläge für Bücher. Ein Blick auf die Seite lohnt sich also!

Auf dem Bild könnt ihr meine Auswahl sehen. Insgesamt sind es 5 Bücher geworden. Alle 5 sind Mängelexemplare, jedoch ohne Mängel. Das einzige was auffällt, ist der Stempel am unteren Buchschnitt und bei zwei Büchern war der Kratzer hinten, den man oft bei Mängelexemplaren findet.
Ich bin wirklich total zufrieden und glücklich mit der Bestellung!

Auch der Versand erfolgt wirklich schnell. Am 4.3. gab ich meine Bestellung auf. Bereits am 7.3. kam alles sehr sicher verpackt bei mir an.

Der einzige Punkt bei dem ihr aufpassen müsst: kauft am besten schnell die Bücher die euch interessieren und bei denen der Lagerbestand niedrig ist. Arvelle hat im Moment so viele tolle Bücher und ich musste mich wirklich beeilen beim bestellen. Zum Glück ändert sich das Angebot, wie oben erwähnt, täglich.
Ich könnte wirklich jeden Tag dort bestellen, weil es jeden Tag eine neue interessante Auswahl gibt.

Kommentare