Arvelle Bestellung

Hallo!

Kennt ihr eigentlich schon Arvelle ?
Arvelle ist ein Internetshop der sehr günstige Bücher anbietet. Ihr könnt dort ganz viele aktuelle Mängelexemplare finden, oder ihr entscheidet euch für Neuware. Die ME sind natürlich preisgünstiger und trotzdem in einem super Zustand. Ich hatte schon einige Bestellungen bei Arvelle getätigt und war jedesmal sehr zufrieden. Obwohl ich dort nur Mängelexemplare bestelle, war ich noch nie enttäuscht und würde auch weiterhin auf Neuware verzichten.

Auf den Bildern seht ihr meine vier bestellten Bücher und auch den Zustand.
Bei fast allen Büchern ist der einzige Mangel der Stempel am unteren Buchschnitt. Aber stört das beim lesen oder sieht man das untere vom Buch im Bücherregal? Nein.
Mich hat es noch nie gestört da der Rest vom Buch perfekt aussieht.

Die Preise sind natürlich dementsprechend auch angepasst.
Für Lyx-Bücher zahlt man normalerweise 12,90€. Ich habe für die vier Bücher pro Buch nur 6,99€ bezahlt.
Auch die Lieferzeiten sind wirklich toll! Innerhalb zwei Tagen klingelte der Postbote schon an meiner Tür und übergab mir das Paket von Arvelle.
(Wie die Lieferzeiten im Moment aussehen, aufgrund der aktuellen Situation, kann ich leider nicht beurteilen. Aber falls ihr da genaueres wissen möchtet, gibt es auch einen tollen Kundenservice der euch bestimmt die Frage beantworten kann)

Falls ihr noch nicht bei Arvelle bestellt habt, hoffe ich sehr das ich euch mit diesem kleinen Blogbeitrag überzeugen konnte. Vielleicht sollte ich dort auch mal wieder bestellen. Jetzt hat man ja endlich mal Zeit um gute Bücher zu lesen ...

Wünsche euch viel Spaß beim stöbern! (Die Internetseite von Arvelle ist ganz oben verlinkt. Ein Klick und ihr könnt sofort gucken welche tollen Bücher es gibt!)




Kommentare